Frage von kawuuummm, 24

Ist eine Pebble Smartwatch empfehlenswert?

Hey ho

ich überlege mir eine Smartwatch zuzulegen, dabei bin ich auf die Pebble Time Steel gestoßen.

Für knapp 100 Euro zu haben.

Hat jemand Erfahrung damit? Ist sie es Wert?

Oder doch lieber die Pebble Time Round für um die 200 Euro?

LG

Antwort
von jjdoublej, 18

Ich besitze seit einem Jahr die Original Pebble und bin super zufrieden! Die Akkulaufzeit ist spitze und die Uhr macht genau das, was ich will (Mitteilungen anzeigen, Musik Steuern, Aktivitätstracker). Ich habe mir die Pebble Time 2 bestellt und warte nun.

Wenn du keinen Wert auf eine Farbdisplay legst, würde ich mir die Pebble 2 anschauen. Kostet 120€ und ist das neueste "schwarz/weiß" Modell von Pebble.

Antwort
von TheMentaIist, 24

Ich finde die Displays der Pebbles immer blöd. Ich habe eine Apple Watch und bin sehr zufrieden.

~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community