Frage von Trinomic, 42

Ist eine Palit GTX 1070 gamerock premium Edition viel besser als eine normale?

Hallo liebe Community, ich habe mir die Gtx 1070 von palit ohne premium geholt. Lohnt es sich die Premium Edition zu holen und meine non Premium umzutauschen oder eher nicht. Hilfeee

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 37

Als die normale Gamerock ?

Nein da ist nur der Takt etwas höher das kann man aber auch ganz leicht selber machen und die paar MHZ merkst du kaum.

Als die Founders Edition ?

Ja da der Kühler wesentlich besser ist (Zumindest bei einem großem Gehäuse) dadurch leiser und Kühler. Aber wie gesagt die non Premium Gamerock hat das bessere PL Verhältnis.

LG

Kommentar von Trinomic ,

normale Gamerock aber danke dir!

Antwort
von MrBro, 33

Behalt deine non Premium. Die Premium ist nur höher getaktet und das kannst auch mit dem MSI Afterburner oder so hinbekommen^^

Kommentar von Trinomic ,

okay merci!

Antwort
von sgt119, 25

Die Premium ist nur höher getaktet, sonst nichts. Lohnt sich also nicht

Kommentar von Trinomic ,

merci!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community