gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist eine Online-Therapie Erfolg versprechend?

gefragt von jennybluesjennyblues am 28.11.2007 um 9:15 Uhr

Eine Freundin ist Therapeutin und denkt darüber nach, Therapien online anzubieten. In Deutschland ist das jedoch noch kaum verbreitet und gestern überlegten wir, wie wirkungsvoll das de facto sein könnte. Coachingprogramme und so was gibt es ja immerhin auch hier schon.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53027)
Psychologie (6037)
Therapie (619)