Frage von Minaa0905, 130

Ist eine niedrige Lungenfunktion schlimm?

Hallo,

Ich war heute bei meiner Hausärztin, da ich ich im Juni meine Lungenfunktion habe testen lassen und diese war nicht so gut. Der heutige Test viel nicht besser aus. Meine Ärztin hatte mich sogar gefragt, ob ich Asthma hätte. (Es wurde bei mir jedenfalls nie diagnostiziert) Jetzt habe ich eine Überweisung für einen Lungenfacharzt. Doch ich habe Angst, dass es etwas schlimmes sein könnte, da ich beim Einatmen durch die Nase ein pfeifen höre. Hat jemand damit Erfahrungen? Über schnelle Antworten würde ich mich freuen :-)!

Antwort
von brido, 100

Hilft nicht, wenn Du allergisches Asthma hast mußt du hin. 

Kommentar von Minaa0905 ,

Was ist denn allergisches Asthma ? :o

Antwort
von UniCornisback, 81

Warum hast du das nicht deine Ärztin gefragt? O.o

Kommentar von AntwortMarkus ,

Richtig.  So und nicht anders. 

Kommentar von Minaa0905 ,

Meine Ärztin meinte nur, dass sie nicht wüsste was ich habe und deswegen soll ich zu einem Spezialisten gehen. Ich habe natürlich auch zahlreiche Zettel mit den Ergebnissen bekomme, jedoch wurden mir diese nicht erklärt :(

Kommentar von UniCornisback ,

Achso verstehe. Kann dir leider auch nicht helfen aber ich hoffe mal es ist nichts schlimmes

Kommentar von Minaa0905 ,

Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten