Frage von xalfi, 66

ist eine neue grafikkarte ratsam?

ich habe zur zeit eine gtx650 und bin damit völlig zurfrieden, wollte mir aber dennoch eine gtx 970 zulegen. ein freund meinte nun das april die ersten grafikkarten der neuen generation rauskommen, bei nvidia währe das pascal und bei ati polaris, meine frage ist nun macht, es sinn zu warten oder wäre ein direkter umstieg auf gtx 970 am besten.

Antwort
von SimonDimon, 38

Warte am besten. Du schreibst ja selbst, dass du derzeit noch zufrieden bist, also warum schon wechseln. Sobald die neuen Serien erscheinen werden die Preise der Maxwell Architektur, also der 900er Reihe sinken. Wenn in der neuen Pascal Serie vlt auch eine passende Karte für dich dabei ist, könntest du vlt auch diese nehmen. Die gtx 1080 soll ca so viel wie die derzeitige gtx 970 kosten.

Daher auf jedenfall warten.

LG Simon :)

Antwort
von rosek, 40

warte noch ... dann fallen die preise der 900er Reihe :)

Antwort
von lutsches99, 41

Warte am besten auf die neue Generation.

Antwort
von GamerWulf, 31

Nein die R9 390 ist besser und hat gerade ein Sonderpreis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community