Frage von thefirstwhoknow, 109

Ist eine Narbe an meinem Kopf die seitlich ist, sichtbar bei einem.kurzen Haarschnitt ?

Hallo bin 16, hatte letztens einen Unfall und eine 1mm Narbe bekommen die mehrere cm lang ist an der linken Kopfseite. Ich mache mir immer einen Undercut. Unten 1mm und oben einen Übergang. Denkt ihr man kann die Narbe sehen wenn sie im unteren Bereich ist wo ich 1mm mache? Die Narbe ist ja 1mm breit und jetzt wollte ich halt wissen ob bei einem mm die Haare schon die Narbe abdecken können. Ich weiß auf der Narbe selbst wächst nichts mehr. Danke

Antwort
von ViktorzDragon, 77

Bei 1mm würde die man sehen würde eher 5-7mm empfehlen den sieht man es nicht mehr auser man fühlt rüber.

Antwort
von zeytiin, 39

Ist das nicht egal ob man die sieht ?  

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Weiß nicht, wäre aber echt hoffnungsvoller wenn man sie nicht sieht

Kommentar von zeytiin ,

Also 1mm narbe sieht man nicht da muss man ne Lupe holen .. Aber ich find das eig egal mein ex hat eine über den ganzen Kopf gezogen .. Ist mir nicht mal aufgefallen am Anfang .. Also ich find sowas eig voll nicht schlimm

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Danke:) aber ist halt ned nur ein Punkt sondern paar cm lang. Nur 1mm halt breit

Kommentar von zeytiin ,

Achso ach nein .. Das fällt schon nicht auf:)  und wen es sich doch störr kannst du ja wieder wachsen lassen

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Ja danke :)

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Hast du vlt Lust zu schreiben haha kenn ned pennen

Antwort
von SarahManka, 71

Mein Kumpel hat auch eine Narbe hinten am Kopf und immer wenn er seine Haare kurz schneidet, sieht man es. Ist aber nicht so schlimm.

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Wie breit ist die Narbe ungefähr? Und wie kurz schneidet er sie?

Kommentar von SarahManka ,

Schon so 2 bis 3 cm.

Ich bin scheße beim einschätzen, deswegen ungefähr so: 

http://www.maennerfrisuren.org/wp-content/uploads/kurze_Haare_Locken_Justin_Timb...

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Ja ok danke dir

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Meine ist halt 1mm

Kommentar von SarahManka ,

Kein Ding.


Das sieht man dann bestimmt garnicht!😊

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Wenn du meinst:):*

Kommentar von thefirstwhoknow ,

wieso noch um diese Uhrzeit eigt. wach hahah

Kommentar von SarahManka ,

Weil ich nicht schlafen kann und du?😂

Kommentar von thefirstwhoknow ,

auch nicht haha😂

Kommentar von SarahManka ,

Ich geh aber jetzt! Viel Spaß dir noch!😄

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Ja danke ich geh auch jetzt☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community