Frage von SantoDon12121, 40

Ist eine Nachnahme bestellung bei mindfactory sicher?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 21

Warum sollte es unsicher sein?

Mindfactory ist selbst Google Zertifizierter Händler. Da hast du selbst von Google nochmal Garantie drauf.

Antwort
von TheHunter147, 20

Ich hab einmal Bezahlung per Nachname bei Mindfactory ausprobiert. Das einzige was passiert, ist dass der Paketbote von dir das Geld cash haben möchte, mehr nicht :-) Also eigentlich ist das total sicher, ich wüsste nicht, was da schief gehen könnte ^^

Kommentar von SantoDon12121 ,

Kann es möglich sein das der bote spaeter sagen koennte das ich nichts gezahlt haette oder bekomm ich ne quittung oderso die mich absicher

Antwort
von FileHacker, 14

Jo - wieso nicht. Da mindfactory auch ein Google zertifizierter Händler ist, ist es sicher. Das einzigste was passiert dass der Paketbote dann halt das Geld haben möchte.

Antwort
von Lili1000, 20

ich kenn zwar die seite nicht aber eine nachname bestellen ist immer sicher da du ja erst die ware bekommst und sie dann erst bezahlst

Antwort
von DimonT, 18

Klar - warum sollte sie es nicht sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten