gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist eine Mindestrente realisierbar, wie von Herrn Rürup vorgeschlagen?

gefragt von mocki am 01.01.2008 um 13:35 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r mocki,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und ein frohes neues Jahr 2008,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5696)
Wirtschaft (2535)
Rente (1508)