gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Ist eine Masernimpfung vor Türkeiurlaub wirklich nötig?

gefragt von stormriderstormrider am 06.07.2007 um 19:35 Uhr

Möchte dieses Jahr in die Türkei und ein Kollege behauptet, ich sollte mich vorher unbedingt gegen Masern impfen lassen. Stimmt das wirklich oder übertreibt er nicht ein wenig?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58792)
Schutzimpfung (9)
Türkeiurlaub (4)