Frage von SiebenSiebenAQ, 27

ist eine low carb Diät sinnvoll?

ich glaube eig nur an den Blumenkohl

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 10

Iss lieber im leichten Kaloriendefizit und meide Kalorienbomben und fettiges essen :)

Antwort
von ProfessorFilip, 20

Ich würde prinzipiell nur auf einen Kalorienunterschuss achten. Dabei sollten die Kohlenhydrate & die Fette gesenkt werden während der Proteinkonsum steigt. Gute Fette & Kohlenhydrate müssen jedoch drin sein!

Antwort
von Aliha, 20

Sinnvoll ist eine ausgewogene und bedarfsgerechte Ernährung und eine solche besteht zu etwa der Hälfte aus Kohlehydrate.

Kommentar von SiebenSiebenAQ ,

ich finde 2 Brötchen zum Frühstück schon zuviel obwohl es roggenbrötchen sind 

Kommentar von SiebenSiebenAQ ,

ich esse meistens mittags einen salat mit einem Würstchen abends ne suppe z. BSp mit einem halben kräuterbaguette, neben regelmäßigen Training und 8,5 Km laufen werde ich immernoch fetter

ich esse eig normal kapier es einfach nicht, früher hatte ich diese probleme nicht da ich amphetamin konsumiert habe und nicht selten mal 2 - 3 Tage nichts gegessen und nicht geschlafen habe

aber damals habe ich auch noch nicht so hart trainiert eig nie trainiert.

nun bin ich komplett weg von dem zeug und Trainier wie ein verrückter doch trotzdem nehm ich weiterhin zu .

Bin seit etwa 1 ein halb Monaten aktiv im Fitnessstudio und schaffe meine 3 - 4 Einheiten pro Woche dazu gehe ich nochmal laufen 8,5 Km am WE

Laufen tue ich schon seit über 5 Monaten

Kann es sein daß ich noch geduld haben muss bis das Training seine volle wirkung entfaltet ?!

ich habe das Gefühl schon immer gehabt das ich max 2 Mahlzeiten am tag essen sollte aber da ich jetzt meine Lebensweise völlig umgestellt habe funktioniert es nicht mehr.

Kann es sein das ich die Nahrung besser aufnehme und somit mehr Fett als andere aufnehme und speichere ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten