Frage von MissNessaJean, 12

Ist eine Lehre und ein Abendkolleg gleichzeitig zu machen möglich?

Also wenn man tagsüber die Lehre und die Berufsschule besucht und Abends eine Kolleg in eine andere Berufsrichtung macht..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 12

Klar, wenn du das Abendkolleg als Hobby betrachtest und nichts anderes mehr machst, dann schaffst du das gut! Allerdings würde ich mit der Schule erst beginnen, wenn du schon ein paar Monate in der Lehre bist - zwei große "Projekte" gleichzeitig ist zuviel! Alles Gute!

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Danke!

Antwort
von EverSmiley, 9

Ich denke schon, dass das möglich ist. Du solltest die da am besten im BSZ oder bei einer Abendschule informieren. Aber ich denke, dass das ziemlich stressig wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community