Frage von DieMatrix, 44

Ist eine laufende Wurzelbehandlung bei der Musterung schlimm?

Hallo, kleines Problem. Ich hab mich letztens als SaZ FW mit Ausbildung beim Bund beworben. Um genauer zu sein im Bereich EloKa und FlaRak. Hab grad aber noch ne schöne Wurzelbehandlung am laufen, welche locker bist Dienstantritt abgeschlossen ist. Stellt das ein Problem dar, oder ist es ok, wenn es bis Dienstantritt erledigt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Conny24, 32

Wenn es bis Dienstantritt erledigt ist ist alles im grünen Bereich.

Antwort
von ShotsFired, 27

Du Unterschreibst lediglich einen Zettel, auf dem steht, das bis Dienstantritt das Gebiss vollständig Saniert ist.