Frage von corni1984, 27

Ist eine Laserbehandlung (selbst zu zahlen!) nach einer Zahnentfernung wirklich notwendig (lt. Zahnärztin besserer Knochenerhalt, bessere Heilung...)?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Das gab es früher nicht und das heilt heute auch ohne Laser

Antwort
von ichBinSoNett, 12

Also mir wurden selbst erst vor 1,5 Monaten 2 Zähne gezogen. Wundheilung hat super geklappt und es war nie die Rede von einer solchen Laserbehandlung. Ich wurde dem kein Glauben schenken und dir noch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt holen.

Antwort
von NSchuder, 13

Nein, solch eine Laserbehandlung ist nicht zwingend notwendig. Es ging und geht auch ohne.

Antwort
von TheAllisons, 19

Nein, die ist absolut nicht notwendig, es geht auch ohne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten