gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
82 

Ist eine Küchenrolle Papierverschwendung?

gefragt von Lolarennt am 20.06.2007 um 19:43 Uhr

Mein Schwiegertiger hat hier ein paar Tage den Haushalt geführt und für 1000 Gelegenheiten eine Papier-Küchenrolle benutzt-wegen der Hygiene. Ist das wirklich "sauberer" als normale Wischlappen oder schlicht bequeme Papierverschwendung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6119)
Hygiene (365)
Putzlappen (5)