Frage von Shaiya222, 38

Ist eine Kontaktsperre das richtige?

Hallo Leute,

Ich bin nun seit 1 Woche mit meiner Freundin getrennt und wir schreiben nun seit etwa 3 Tagen nicht mehr , es hat alles damit geendet dass sie mir noch gesagt hat sie vermisst mich noch und liebt mich aber findet es ist nicht der richtige Zeitpunkt wieder zusammen zu kommen, es ist 3 Tage her und wir haben nichts mehr geschrieben , soll ich die Kontaktsperre weiterführen oder nicht? Ich habe angst sie vergisst mich so nur immer mehr wenn ich mich nicht mehr melde . was meint ihr ? Danke für eure Antworten.

Antwort
von mcmxcivchanel, 25

Wenn sie dich wirklich liebt, dann vergisst sie dich nicht. Ich an deiner Stelle würde es weiterhin so beibehalten wie es ist. Vielleicht solltest du abklären ob sie überhaupt noch Interesse an einer Beziehung hat, es macht etwas den Eindruck als hätte sie kein Interesse mehr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten