Frage von xGMRx, 63

Ist eine kompakt Wasserkühlung gut zum übertakten?

In dem Fall:Corsair H100i

CPU:Intel Core i7 6700k

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 49

Hab momentan selbst eine (Nzxt Kraken x61). DIe tut ihren Dienst auch durchaus gut, und die 4.5Ghz auf meinem 3770k sind kein Problem (wenn auch nur auf 1.21V). 

Ist zum übertakten also durchaus geeignet, allerdings gibts wahrscheinlich Luftkühler die weniger kosten und mehr leisten (z.B. das High-End Segment von Noktua)

Antwort
von Kryore, 51

Meinst wohl h100i oder? Ja ist gut zum übertakten, gute Luftkühler aber auch (Noctua nhd-15 oder Be quiet! Dark Rock (pro) 3) ;)

Kommentar von xGMRx ,

was ist mit dem cooler master v8?

wäre der auch gut?

Kommentar von Kryore ,

Ja, ich würde mir zwar den Be quiet! oder noctua holen , weil diese günstiger sind und eine super Kühlleistung haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community