gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

38 

Ist eine kleinere Oberweite nach Schwangerschaft und Stillzeit häufig?

gefragt von Babyblues am 18.08.2007 um 20:53 Uhr

Ich bin etwas "traurig" über die verlorene Körbchengröße. Im wahrsten Sinne ausgesaugt. :-( Eine Freundin hat gesagt, dass sich der Brustumfang auch wieder "normalisieren" kann. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Muss ich jetzt meine gesamte Unterwäsche neu kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (1087)
Schwangerschaft (1000)
Menschen (615)