Ich habe Küchen gesehen, bei denen um das Kochfeld herum die Arbeitplatte aus Keramik ist. Welche Vor- und Nachteile hat diese Lösung? Wie sieht es mit der Reinigung und Empfindlichkeit des Materials aus?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hab da noch ne Frage...
die Küche der neuen Wohnung ist recht lang und schmal. Sie hat ein Fenster ca. in der Mitte und am Ende, also vor Kopf eine Tür zum Balkon. Kann sie also nicht in...
habt ihr sprüche die ziemlich kurz sind also 1 bis 2 sätze und sich um einsamkeit oder liebeskummer handeln? vielleicht auch welche die zum nachdenken verleiten irgendwas schönes =)
Es gibt ja sowelche Sprüche wie "Grüne Augen, Froschnatur, von der Liebe keine Spur" oder " Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich." Gibt es sowas...
Hallo,
ich habe eine Küche von meinem Vormieter übernommen. In der Quittung hat er mir bestätigt, dass die Küche maximal 1 Jahr alt ist. Die Rechnungen hatte er bei Überga...
Ich habe einen nagelneuen Dampfgarer mit Kombifunktion - braten, backen, Heißluft usw. - Innen komplett Edelstahl und nicht gerade billig. In der Bedienungsanleitung steht leider nur, wie be...
Wir haben seit einpaar tagen unsere neue Einbauküche eingebaut gekriegt doch das nervige ist das manche schubladen falsch bestellt worden die wir gar nicht so wollten und die spülmaschine...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.