Frage von schnitzle, 20

Ist eine k/d von 1.5 in cod gut?

Frage steht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BT1996, 10

Ist überdurchschnittlich, ich hab 1.0 also ganz gut

Antwort
von IchKannsHalt2, 18

Ist nicht gut aber auch nicht schlecht also so mittelmässig bis ganz gut

Antwort
von XeNaRoX, 18

Eine K/D von 1.5 kann gut sein , jedoch kenne ich auch Leute deren K/D mehr als doppelt so hoch , wie 1,5 ist.. :D
An sich heißt es nur , dass du bei jedem 3. Tod 2 Kills gemacht hast , anstatt immer nur einen und dann wieder zu sterben. In CoD glaub ich mehr , dass das so der Durchschnitt ist , weil es an sich ja immer Nahkampf etc gibt. In Battlefield ist eine K/D von 1,5 schon sehr gut , und eine von 2 überragend.

Antwort
von KenanNexus, 20

ja wenn du über 1.0 besser bist dann ja und wichtigste wenn du mehr kills hast statt tode dann noch besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten