Ist eine K/D rate von 1/1 schlecht oder Durschnitt in Battlefield?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rein mathematisch muss es leicht über dem Durchschnitt liegen.

Du darfst nicht vergessen, dass wenn du einen Kill hast, jemand anderes einmal stirbt und andersrum. Damit wäre es zwangsläufig durchschnittlich.
Da es ja aber vorkommt, dass Spieler sich selbst umbringen, ist deine 1,0 leicht überdurchschnittlich.

Das hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern ist schlicht eine Tatsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sonderlich gut aber auch nicht wirklich schlecht. Wichtiger ist, dass man das Team unterstützt und die Flaggen einnimmt oder Mcoms angreift / verteidigt. Wenn man dabei Erfolg hat, kommt man oftmals mit einer besseren K/D weg, als wenn man irgendwo gammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlechterer Durchschnitt :). Schlecht wäre 0/1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung