Frage von m000ene, 22

Ist eine Inhaltsangabe länger wie eine Erörterung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 11

Eigentlich nicht, es kommt halt auf die Länge des Textes an, zu dem eine Inhaltsangabe verfasst werden soll. Handelt es sich dabei beispielsweise um eine Romantrilogie, dann kann eine Inhaltsangabe unter Umständen auch mal länger als eine Erörterung sein.

Antwort
von Klonk, 9

"Länger wie" kann sie sowieso niemals sein. Höchstens "länger als".

Kommentar von m000ene ,

Ja wenn`s schon mal so genau geht

Antwort
von Pagefreak, 7

Würde sagen nein :)

http://www.wie-als.de/