Frage von janina0501, 21

Ist eine immunisierung das selbe wie eine impfung?

Antwort
von Kuppelwieser, 15

Im Prinzip ja. Nur, bei der Impfung wird mit einer Lanzette in die Haut geritzt, Immunisierung kann auch oral mit Medikamenten erfolgen.

Kommentar von janina0501 ,

Ja ich habe das mit einer spritze bekommen darf ich jetzt heute noch Sport machen?

Kommentar von Kuppelwieser ,

Da hättest Du den Arzt fragen sollen! Wenn es nicht ausdrücklich verboten wurde, hätte ich keine Bedenken! Kommt halt auch darauf an, gegen was Du immunisiert wurdest?

Kommentar von janina0501 ,

Ich wurde gegen Gräser also Heuschnupfen

Kommentar von Kuppelwieser ,

Da hätte ich keine Bedenken, aber ist es denn nicht schon zu spät für deinen Sport?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten