Frage von idontcaree, 34

ist eine hohe Stirn ein makel?

hallo

ich bin weiblich und habe ein herzförmiges gesicht.heute meinte jemand zu mir ich hätte eine hohe Stirn,was ich selber vorher nie gesehen habe.ist das ein makel , oder maskulin oder so?

Antwort
von Schwoaze, 29

Makel? Nein! Maskulin? Nein, auch nicht! Sollte Dich Deine Stirn seit heute stören, versteck sie eben hinter "Frisur".

Antwort
von lohne, 24

Das ist kein Makel, absolut nicht. Ehe wäre die flache Stirn, mit Augenwülsten, eines Neandertalers ein gewisser Makel.

Antwort
von skyberlin, 13

nein, das ist total chic. stell dir vor, deine stirn wäre small, pech gehabt.

falls es dich wirklich interessiert: der goldene schnitt (unbestritten der klassiker der wahrnehmung menschlicher ästhetik, da vinci & co)

google dir den wolf, das netz ist voll mit berechnungen und bildern, auch des menschlichen gesichtes.

cave: in allen kulturen ist das unterschiedlich und auch gut so

eitelkeit schafft keine heiterkeit...

lg, SKY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community