gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist eine Hennamalerei gesundheitlich bedenklich?

gefragt von chicachicaletta am 08.04.2008 um 20:53 Uhr

Ich würde mir gern eine Hennamalerei machen lassen, hier in Berlin gibt es ja tolle Angebote. Eine Freundin sagte mir aber, das sei gar nicht so ohne, also ich sollte aufpassen, weil die Dinger der Gesundheit schaden könnten. Stimmt das? Ich kann mir das kaum vorstellen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16186)
Beauty (2665)
Haut (1134)