Frage von BEEEny, 45

Ist eine GTX 950 gut fürs zocken?

Wenn nein dann bitte mit begründung wenns geht

Antwort
von Donner123, 33

Zocken wird defintiv möglich sein, ist nur die Frage auf welchen Grafikeinstellungen. Die GTX 950 ist keine wirklich tolle Grafikkarte, eher untere Mittelklasse. Aktuelle Topspiele werden auf mittleren Einstellungen wohl laufen, höher aber wohl nicht.

Kommentar von BEEEny ,

Kennst du vielleicht Arma3? Mich würde interressieren ob dieses Spiel mit meiner halbwegs guten grafik auf meinen PC laggfrei läuft.

Der hat eben eine GTX 950 grafikkarte und einen i5 Prozessor

Kommentar von Donner123 ,

Hab mit Arma 3 nix am Hut, aber Laut den Anforderungen in diesem Link sollte das problemlos möglich sein: http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/news/arma_3,46950,3027131.html

Antwort
von Maleno23, 23

Nein, da demnächst die rx 470 erscheint, welche mehr Leistung für den gleichen Preis bietet.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 30

Nein, weil sie ihr Geld nicht mehr wert ist. Im Moment ist ja der Generationenwechsel.

Antwort
von GamingPatHD, 19

Naja ich würde dir die GTX 970 empfehlen                                                           kommt drauf an was du machst spielst starwars battlefront im mit sehr vielen Effekten laagt es sehr hart aber minecraft lol csgo würde gehen problemlos garrysmod usw bei black ops keine ahnung hir ein paar tests die sind schlauer

Ja ist ein gute eigentlich also bei battlefild 40 fps schau dich um im Internet 

unter die spiele die du spielen willst also GTX 950 (Spiel)

Antwort
von ArcticFox1, 18

Also zocken kann man damit. Ist halt nur die Frage, ob du dir nicht lieber ne gebrauchte 970 auf eBay holst, da alle jetzt eh die 1070/1080 wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten