Frage von KaktusLeiche, 45

Ist eine gtx 750TI oder eine r7 260x mit einem ipmb 7-mp Kompatibel Halt kann man diese grafikkarten dort einbauen?

GTX 750TI oder r7260 x Kompatibel mit einem ipmb 7-mp mainboard

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 38

seit mehr als 10 jahren gibt es nur eine Schnittstelle für GraKas: PCI-E.

Es gibt zwar mehrere Versionen davon aber sie sind untereinander kompatibel.

Du musst eher aufpassen, dass die Karte ins Gehäuse passt und dein Netzteil genug Saft liefert

Kommentar von KaktusLeiche ,

Das Heist das die beiden grafikkarten passen ? :D

Kommentar von Duponi ,

in den pci-e-Slot bestimmt.

Kommentar von KaktusLeiche ,

ok danke dir

Antwort
von 360MLG1337, 37

wenn es das lga1150 mainboard ist ist das auf jeden Fall kompatibel. Da kannst du die quickscopes hustlen wie kein Anderer.