Frage von TerminatorHoch2, 69

Ist eine GTX 750 ti slecht?

steht oben ;)

Antwort
von rosek, 44

kommt drauf an wieviel geld du aufwenden kannst

mit einer 750ti wirds schon schwer aktuelle titel in full hd spielen zu können  und einigermaßen schönen details

Antwort
von Retch, 12

Kommt drauf an was du als schlecht empfindest. Ich finde sie okay, mehr aber auch nicht.

Antwort
von NerdiX, 30

Für das Geld echt gut, aber ich würd n bisschen sparen, und ne 960 kaufen, die hab ich mit nem fx6300, das reicht für neue spiele aus.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Wieso AMD CPU?

Kommentar von 123appel123 ,

Weil er vielleicht nicht mehr brauch?. Für 100 Euro ist die cpu nicht schlecht.

Antwort
von HardwareGuru, 15

Schlechter, als die die besser sind, und besser als die, die schlechter sind.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 9

Für Tetris und Office ist die super;).

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Okay, sehe gerade dass die für Minecraft sein soll. Das reicht locker. Ein I5 4460 noch hinter her und tadaa einen tauglichen MC Rechner.

Antwort
von Rakisch, 35

Für was? 

Kommentar von TerminatorHoch2 ,

MC

Kommentar von Bloodyblackbird ,

*facepalm*

Für das reicht auch eine integrierte vom Prozessor

Kommentar von CedricHmml ,

Dafür alle male

Kommentar von CedricHmml ,

Hab die selbe und keine probleme mit minecraft

Kommentar von Rakisch ,

für Minecraft brauchst du keine Grafikkarte :)

Antwort
von Smoke123, 17

Ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten