Frage von Schildrose, 27

Ist eine große Zahnlücke schlimm?

Ich wurde im Sportunterricht geschubst, als ich in der Grundschule war und habe mir dabei die vorderen zweiten Zähne rausgeschlagen. Den einen Zahn konnte man retten, den anderen nicht. Nun bin ich 15 und frage mich, ob das so schlimm ist. Meine Zähne sind ansonsten gut gepflegt und weiß - Mein Lächeln ist trotzdem strahlend. Mich stört es nicht so, weil mein Aussehen ansonsten top ist und ich sowieso kaum rede. Der Fokus liegt auch eher auf meinen Körper, was von mir auch beabsichtigt ist. Es stehen schon Behandlungstermine an etc. dh dass bald auch was gemacht wird. Natürlich will mich kein nprmaler Junge aufgrund meiner Zahnlücke zur Freundin haben, sodass ich überwiegend mit 20-jährigen Notgeilen abhänge, die darüber hinwegsehen ( hauptsache geile Figur) Naja...Findet ihr eine Zahnlücke schlimm? Ich glaube, dass es normale Menschen schlimm finden und treibe mich deswegen mit den Ghettoleuten herum.

Antwort
von BarbaraAndree, 15

Schlimm finde ich sie persönlich nicht, aber vermutlich andere. Außerdem hemmt sie dich doch, sonst würdest du einen anderen Freundeskreis haben. Wenn du einen Ausbildungsplatz, später dich für eine Arbeitsstelle bewirbst, wirst du noch mehr empfinden, was eine Zahnlücke ausmacht.

Lass die Lücke schließen und die Welt sieht wieder anders aus.

Antwort
von Secretstory2015, 17

Finde es nicht schlimm. Machen lassen solltest Du es aber trotzdem, allein schon, damit sich Deine anderen Zähne nicht so arg verschieben.

Antwort
von Neun188, 10

Keine Ahnung Johnny Depps Ex hat ja auch eine massive Zahnlücke, also manchen scheint es zu gefallen, aber ich mag es auch nicht so ...

Antwort
von Bazillenschlund, 4

Ich habe auch eine Zahnlücke (m/14) und mich und andere in meiner Umgebung stört sie nicht.
Ich finde schlimmer dass du dich mit Ghettoleuten umhertreibst

Mfg
Bazillenschlund

Ps: Ich habe die von einem Fahrradunfall in der !!!Kindergartenzeit!!!

Antwort
von Frooopy, 9

Wieso lässt Du Dir keine Krone machen oder eine Protese? Wenn das ein "Unfall" war, zahlt das eventuell sogar die Haftpflichtversicherung des Schubsers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten