Frage von soapcherry, 86

Ist Eine graue jacket in Dressur ok?

Oder finden das die Richter schlimm. Ich verstehe das rosa und orange nicht so die optimale sind aber sind graue auch in Ordnung wie diese?

http://s184.photobucket.com/user/maddie1_photo/media/jacket.jpg.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fillline, 49

grau ist ok

Antwort
von Olly1950, 15

Ich kenne viele Dressurreiterinnen die in Grau reiten, abgestimmt mit Helm und Schabracke (weiß/Grau). Da nie ein Richter was gesagt hat, wird es wohl okay sein :)

Antwort
von RuedigerXY, 62

Die Farbe ist grundsätzlich ok, vor allem in kleineren Klassen(E, A). Von L aufwärts würde ich ein klassisches Outfit wählen. Eine Benachteiligung durch die Richter gibt es aber sicher nicht.

Antwort
von Lennart2222, 67

is ok nur der Helm sollte wldazu passen

Kommentar von trabifan28 ,

Zu grau passt ja wohl so gut wie alles und wenn man nicht gerade einen gelb-rosa-karierten Helm hat sollte das ja wohl kein Problem darstellen. Zumal ich nicht glaube, dass du eine Benachteiligung bei den Richtern hättest, nur weil dein Jacket grau und dein Helm braun ist.

Antwort
von Alson1985, 14

Ich habe auch ein graues Jacket, das ist absolut ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten