Frage von ganzschnell00, 42

Ist eine Google Mail-Adresse nicht seriös?

Hallo,

ich habe gerade am Telefon ein Hotelzimmer buchen wollen und dann wollte die Frau am anderen Ende meine Email-Adresse wissen und ich habe meine Google-Mail-Adresse gesagt. Darauf hin hat sie gelacht und meinte dann nur so, dass ich eine Mail schreiben soll und dann die Buchungsbestätigung bekomme. Die Mail-Adresse beinhaltet nur meinen Namen und meinen Wohnort (beide sehr gewöhnlich, nichts lustiges oder besonderes). Warum hat sie gelacht? Ist eine Google-Mail-Adresse unseriös?

Antwort
von ninamann1, 22

Nein, Gmail Adresse ist nicht unseriös , vielleicht fand sie den Namen lustig oder sie hat gerade wegen etwas anderem gelacht 

Antwort
von OrangeTree, 15

Google Mail ist nicht unseriös, habe selbst dort zwei Adressen die auf's selbe Konto hinauslaufen, eine für's Internet und Gewinnspiele und die andere, deutlich kürzere und seriöser erscheinende (vom Namen her) für geschäftliche Sachen.


Antwort
von Copyyy, 21

Den Wohnort in der E-Mail-Adresse?
Na ja, aber ein Grund zum Lachen ist das nicht wirklich.. 
Vielleicht hat sie das einfach nur an irgendetwas erinnert oder so. 
Und so viele, wie Google Mail benutzen, würde ich es nicht als unseriös bezeichnen..

Antwort
von 762002, 14

Entweder dein Name ist lustig, oder sie hat wegen etwas anderem gelacht. Kein Mensch würde wegen der Google Mail lachen. Warum auch?

Antwort
von Kramamamam, 25

Eigentlich nicht

Vielleicht fand sie den Namen nur lustig obwohl Name und Ort seriös ist

Vielleicht hat sie auch wegen etwas anderem gelacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten