Ist eine Glatze die praktischste Frisur bei der passenden Kopfform?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, eine Glatze ist generell die praktischste Frisur - egal welche Kopfform darunter steckt.

Aber ich denke mal daß es Leute gibt denen eine Glatze besser stehen würde als jede Frisur mit Haaren. So gesehen würde ich deine Frage mit ja beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumpy123
07.10.2016, 23:53

sehe ich auch so.

0

Es kommt nicht nur auf die Kopfform an sondern auch auf das Gesicht. Du kannst die schönste Kopfform haben und dir muss trotzdem nicht zwingend eine Glatze stehen, wenn das Gesicht nicht passt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie vieles ziemlich subjektiv aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.

Für mich ist eine Glatze die praktischste Frisur bei passender Kopfform, da man nicht jeden Tag waschen, shamponieren etc. muss.

Allerdings sollte auch hier die Pflege nicht unterschätzt werden, besonders im Hochsommer wie im Winter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"praktisch" ist das schon - je nach Wetter allerdings auch etwas kühl, dann sind Mützen nicht verkehrt. Und bei diesen ist dann das Problem, dass nicht jede zu jedem Anlass gleich gut passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Eine Vollglatze muss man täglich rasieren. Die praktischste Frisur sind 4 mm Stoppeln. Die brauchen nur alle 14 Tage mit dem "Rasenmäher" geschnitten werden - dauert 5 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht. Im Winter ist es sehr kalt am Kopf und im Sommer wird es in der Sonne mächtig warm. Aber manchen Leuten gefällt das scheinbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumpy123
07.10.2016, 23:52

für den winter gibt's ja ne Mütze und im Sommer schwitzt man nicht so schnell.

0

Was möchtest Du wissen?