Ist eine gesunde Gewichtszunahme in jungem Alter möglich, wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine kohlehydrat- und eiweißreiche Ernährung mit wenig Fett wäre nicht das Verkehrteste. Da Du schreibst, du musst Dich hin und wieder übergeben, solltest Du vielleicht klären, welche Nahrungsmittel Du angebrachterweise meidest. Und auch wenn Du es nicht gern hörst: In der Tat ist ein wenig Untergewicht in Deinem Alter ziemlich normal. Mit Mcfood und dergleichen solltest Du nicht dagegen angehen, lieber mit gesunden Kohlehydraten und Eiweiß (Reis - nicht verkehrt, mageres Fleisch - nicht verkehrt, hin und wieder eine Bratwurst - auch erlaubt, Käse - nicht verkehrt, enthält viel Eiweiß).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongegar
21.07.2016, 18:36

Ich werde dann mal versuchen mir einen Ernährungsplan zuzulegen und mehr Wert auf meine Ernährung legen. Danke für die Tipps und die schnelle Antwort.

LG

0
Kommentar von Spongegar
21.07.2016, 20:26

Was hältst du eigentlich von "mass gainer" Zeug? Würdest du das empfehlen? Oder bin ich vielleicht sogar zu jung dafür? (Die Fragen gehen auch an alle anderen, die das gerade lesen) 

0

Was möchtest Du wissen?