Frage von Ogu456, 60

Ist eine geforce gt 220 übels schlecht? Also würde league of legends funktionieren?

Oben

Antwort
von sgt119, 60

Ist eine geforce gt 220 übels schlecht?

Ja. LoL wird aber laufen, nur halt mit sehr niedrigen Einstellungen

Antwort
von filmboy22, 38

Die kannste dir sonst wo hinstecken

PS: Lol wird in niedrig Einstellungen laufen, aber gib doch lieber 80€ für eine aus, die das auf High schafft. Die Augenvergewaltigung auf low gönnt man doch keinem...

Kommentar von Ogu456 ,

xD

Kommentar von Ogu456 ,

80 euro ? es gibt doch keine grafikkarte diee so billig und gut ist

Kommentar von filmboy22 ,
Kommentar von Ogu456 ,

dankeee

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 36

LoL würde zwar laufen aber bin mir nicht sicher ob es auch für maximale Details reicht... Versuchs einfach .. LoL kostet ja nichts... 

Kommentar von Ogu456 ,

naja ich hab einen 4- kern 3.20 ghz prozzesor bringt das etwas?

Kommentar von filmboy22 ,

der hilft was Grafik angeht kein bisschen.

Antwort
von CrayzConJonas, 42

Ja sie ist übels schlecht... Habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft, da ich vorher eine GT 530 hatte... Das ist echt nicht schön :D Im Vergleich zu meiner jetzigen R9 390 8GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten