Frage von tobip04, 29

Ist eine gebogene oder eine gerade Langhantel besser?

Wenn möglich mit Begründung

Antwort
von einfachsoe, 24

Was meinst du unter gebogen? Eine SZ-Stange? Die nutzt man für curls oder trizepspress. Fall du die LH's für Kniebeugen oder Bankdrücken meinst, dann ist die gebogene (in deinem Studio?) wohl eher durch Gewicht verbogen und keine Absicht!

Antwort
von Ideenlos227, 23

Kommt ganz auf dich an. Viele mögen die "ß" Stange aber ich finde die gerade viel besser

Antwort
von priesterlein, 29

Ich habe eine gerade und denke, dass eine Curlstange besser wäre. Die Hände wären bei manchen Übungen nicht so verdreht.

Antwort
von Kimmobb, 10

Gerade LH. Wie willst du mit einer SZ-Stange Bankdrücken, Kniebeugen oder Kreuzheben.

Training besteht aus mehr als nur Bizeps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community