Frage von SadToSayGoodBye, 111

Ist eine Freundin zu haben alles was einem glücklich machen kann?

Antwort
von putzfee1, 47

Nein, natürlich nicht. Dann müssten ja alle, die keine haben, todunglücklich sein.

Auch ein erfüllendes Hobby kann glücklich machen, oder ein schöner Sonnenaufgang, oder etwas Gutes für andere zu tun, ein besonderes Lied zu hören oder zu singen und und und...

Glück ist sowieso nichts, was von Dauer ist, sondern immer wieder kleine, besondere Augenblicke. Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen, um solche Augenblicke zu finden.

Antwort
von vikiCx, 51

Eigentlich sollte es nicht das einzige sein was dich glücklich macht im Leben
"Lieben heißt loslassen" weiß nicht ob du den Spruch kennst, aber wenn alles Glück an deinem Partner hängt dann läuft irgendetwas nicht so toll, und es wird sich früher oder später noch bemerkbar machen

Antwort
von kazuha, 54

Nein. Es gibt viele dinge die einem glücklich machen aber ein beziehung partner kann einem glücklicher machen

Antwort
von JZellmer, 46

Auf Fall nicht, denn es gibt so viele Schöne Sachen im Leben die einen Glücklich machen kann.

Zum Beispiel wenn du dein Hobby ausübst, ...

Antwort
von Don2Key, 53

Naja nicht wirklich ich persönlich hab derzeit auch keine bin aber dennoch glücklich

Antwort
von Sandraaaa15, 8

Ich bin glücklich aber als ich noch einen Freund hatte, war ich der glücklichste Mensch der Welt

Antwort
von Zombiecat, 46

Nein^^ aber sie kann einen glücklich machen

Antwort
von Latrios, 21

Nein, ich bin so ein Mensch der sich schon damit abgefunden hat warscheinlich niemals eine Freundin zu haben, es lebt sich besser wenn man eine Tatsache einfach animmt...

Kommentar von Korni1989 ,

Da gehts dir so wie mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten