gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist eine freie Werkstatt genauso gut im Service?

gefragt von SchlumpffrauSchlumpffrau am 13.07.2008 um 16:21 Uhr

Ist eine freie Reparaturwerkstatt für Autos genauso gut im Service wie eine Marken gebundene? Ich denke da so an die Geräte, die gebraucht werden zum Elektronik messen, die können doch dann nicht von allen Marken die Messinstrumente da haben, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26567)
Auto (21993)
Qualität (941)