Frage von InaxX1994, 104

ist eine frau ohne Beruf für euch männern unattraktiv?

steht oben.

Antwort
von Lechivre, 54

Persönliche Meinung: Egal welches Geschlecht der Partner hat, ist es prinzipiell egal ob aktuelle eine Beschäftigung besteht. Viel wichtiger ist, dass sich die Person aktiv um einen Job bemüht und nicht den Sozialschmarotzer raushängen lässt. Das ist dann ein NoGo. Ebenfall ist es für >>mich<< wichtig, dass der Partner gebildet ist und ein gesundes Allgemeinwissen mitbringt.

Antwort
von GoimgarDE, 36

Sicher gibt es auch ausnahmen aber grundsätzlich könnte ich mit einer Arbeitslosen Frau eher wenig anfangen...

Antwort
von FrozenSoul234, 61

Das kommt vermutlich auf die Gründe der Arbeitslosigkeit an. 

Antwort
von Tomcatz, 53

Nein. es kommt natürlich auf die Gründe an. Wenn die Frau einfach nur faul ist, ist das eher unattraktiv. Für die meisten Männer ist es eher wichtig eine gepflegte und (möglichst) attraktive Frau zu finden. Eine Frau, die viel Geld verdient ist unabhängig und kann so jederzeit eine Beziehung beenden, wenn sie will. Das schreckt die meisten Männer eher ab. Mir wäre eine Frau lieber, die wenig Geld hat und von mir aus 400 € Job. 

Kommentar von Hyaene ,

Oh, ein Macho. XD 

Och... Wir Frauen mögen es auch gern, wenn der Mann jung, attraktiv ist und viel, viel Geld hat. Natürlich sollte auch genug Männlichkeit in der Hose stecken. Und putzen sollte er auch können! ;-) 

Also, wenn dir eine Frau am liebsten ist, die einen 400,-€ job hat, dann sieht es wohl bei dir sehr traurig aus... :-P 

Wusstest du eigentlich, dass viele Frauen wohlhabende Männer verlassen, sobald sie jemand noch reicheren finden? ;-) 

Kommentar von GoimgarDE ,

Du willst ne Abhängige Frau? Du scheinst ein Schwacher Charackter zu sein wenn du das nötig hast...

Kommentar von Tomcatz ,

Gut, dass du meinen Charakter kennst. 

Antwort
von mychrissie, 23

Ja, denn sie wird ihr Leben lang abhängig sein, und hat offensichtlich keine Probleme damit, lebenslang eine weibliche Form von Allan Harper zu sein.


Kommentar von InaxX1994 ,

wer ist denn allan harper? 

Eine bodenständige Frau ist attraktiv. das kann ich mir gut vorstellen

Antwort
von KenanNexus, 73

ja für mich weil mit ihr kann man nicht anfangen denn sie ist arbeitslos und du musst die ganze zeit arbeiten und wenn lohn kommt reicht es nicht also lieber frau mit job 

Kommentar von Hyaene ,

Die Frau kann doch nichts dafür, wenn der Mann selbst nichts hinbekommmt (ein Versager ist). Also nicht ordentlich verdient.  :-P konnte ich mir jetzt nicht ersparen! ^^

"Mit ihr ist nichts anzufangen"... Wenn ich das schon höre... Wenn es um die Familie geht, okay, aber so?! Bekommt ihr Männer denn berhaupt nichts mehr alleine hin?! 

Kommentar von KenanNexus ,

schade meine meinung nicht geäußert wird

Kommentar von KenanNexus ,

echt schade und dafür bekomme ich noch ein dislike naja so ist das leben leider

Kommentar von Hyaene ,

Man ist halt nicht immer einer Meinung. ;-) Aber diese Art wie du es geschrieben hattest... Da hätte man auch schreiben können. "Ohne Villa und Porsche, ist der Mann nix." ;-) Für mich sollte es Gleichberechtigung geben. Frau UND Mann gehen arbeiten und machen ZUSAMMEN den Haushalt. 

Und... "So ist das Leben"... Du wirst doch jetzt nicht deswegen depressiv oder? ^^

Kommentar von KenanNexus ,

ich meine die frau und nicht denn man 

Kommentar von GoimgarDE ,

vertippt bitte löschen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten