Ist eine Figur wichtig beim geschlechrsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde definitiv nicht empfehlen, jemanden, der dich nur von Bildern kennt, mit einer gänzlich anderen äußeren Erscheinung zu begrüßen - DAS ist ein Abturner, aufgrund der Unehrlichkeit. Dann lieber zur neuen Figur stehen, dann findest du zumindest nur Interessierte, denen auch dein "neuer" Körper gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon ein unterschied. Was wäre wenn die person mit der du dich triffst 10 älter wäre als Sie behauptet?

Gerade wenn man einen sichtbaren unterschied hat kann das in die hose gehen. Insbesondere wenn man sich nur zum Sex verabredet. Bei einem normalen date wäre das nicht so tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex hab ich nur zum Vergnügen und da ist die Figur wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schrecklich peinlich enden wenn der andere dich mit "bäh, wie siehst du denn in echt aus" begrüßt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. 30 kilo isn unterschied.. probiers aus, aber ich finde das nicht gut das du ihm/ihr alte bilder sendest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung