Frage von girl277, 39

Ist eine feste Zahnspange hässlich und unsympathisch ?

Bin 15 und bekomme sie in 1 Woche.
Ist das unsympathisch? Muss sie auch noch 2 Jahre tragen wtf.
Und findet ihr das auch zu Spät für mein Alter?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lindab0507, 35

ich habe meine erst mit 17 bekommen :D , unsympathisch wirst du sicher nicht für die anderen wirken.
Nach einer Zeit vergisst du komplett dass du eine Zahnspange trägst, war zumindest bei mir so

Antwort
von xSherry, 39

Nein, unsympathisch ist sie überhaupt nicht. Ich habe meine feste zahnspange auch mit 15 bekommen und bekomme die vor meinen 18 Geburtstag (also bald) raus :). Und Menschen die nur deswegen dich beurteilen bzw nur das äußere bewerten und dich gleich als unsympathisch bezeichnen sind aufjedenfall durch.
Viele finden zahnspangen auch süß. Brauchst dich dafür auch nicht zu schämen, außerdem trägst du die ja nicht für immer, hat also nur Vorteile :)

Antwort
von Snowfire01, 29

in dem alter haben fast alle eine also lass dir eine machen, schiefe Zähne und Lücken sind viel hässlicher und können dir später eine Arbeit abschlagen

Antwort
von SarinaMueller, 25

Ich habe auch eine und bin 16, also ich hatte nicht das Gefühl dass es hässlich oder so ist,

Antwort
von cuteSxphie, 18

Ich hab meine mit 12 bekommen und jetzt mit 14 raus 😎😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten