ISt eine extra Tastatur für den laptop sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja man muss bedenken dass der laptop weiter weg stehen muss um eine externe Tastertur zu nutzen. Also nicht bei kleinen Bildschirmen zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenn der Laptop im "Desktop-Betrieb" genutzt wird, kann das sinnvoll sein, ebenso, wenn man längere Texte schreiben will und die Tastatur des Laptops nicht VIelschreibertauglich ist.

Gibt aber auch Laptops mit exellenter Tastatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es empfehlen, falls du irgendwann mal zum Beispiel das Num Pad brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Tastaturen bei Notebooks sind meistens nicht wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?