gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

78 

Ist eine erwünschte Onlinebewerbung zwingend?

gefragt von rowing am 14.07.2007 um 9:59 Uhr

Ich möchte mich bei dem Unternehmen Henkel in Düsseldorf bewerben. Leider läuft bei denen das Bewerbungsverfahren nur über eine Onlinebewerbung. Ich würde aber gerne eine schriftliche Bewerbung an Henkel verschicken. Wird diese trotzdem bearbeitet oder wird sie mir direkt wieder zurück geschickt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (3198)
schriftlich (14)
Onlinebewerbung (10)