Frage von xKalifa, 60

Wie soll ich damit Umgehen?

Also ich M/15 habe gerade das Gandy von meinem dad gehabt und war in der Galerie aus Neugier. Habe nach kurzer Zeit entdeckt das er Bilder von sich und halt bilder von Frauen aufm Handy hat (FKS-18)(<--sollte man verstehen) Jetzt wieder ich mich vor meinem eigenem Dad an und weiß nicht wie ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten soll.

Antwort
von Schwoaze, 9

Du, Dein "dad" hat Sex!  Ohne das wärst Du gar nicht auf der Welt.

Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst... es ist so!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Eltern, 39

Hallo! Du beschreibst nicht genau welche Art von Bildern das war aber Du solltest mit Deinem Vater reden, alles Gute.

Kommentar von xKalifa ,

Ich sage mal so : Intime

Kommentar von landregen ,

Was hat er denn mit seinem Vater über dessen Privatangelegenheiten zu sprechen, in denen er als Kind herumschnüffelt und die ihn rein gar nichts angehen?

-> ??

Kommentar von kami1a ,

Jetzt wieder ich mich vor meinem eigenem Dad an

Das soll so bleiben??

Antwort
von landregen, 25

Das geht dich rein gar nichts an. Schäm dich für deine Schnüfffelei! Das ist seine Sache.

Es gibt keinerlei Grund, dich in irgendeiner Weise anders deinem Vater gegenüber zu verhalten. Bist du jetzt seine Moralinstanz und stehst über ihm, dass du meinst, du hättest das Recht, ihn auf seine Privatangelegenheiten anzusprechen, die dich nichts angehen?

Ist er ein kleines Kind und du sein Vater, sein Erzieher, sein Moralapostel?

Antwort
von sepp333, 4

Mein Gott hat meiner auch aufm Handy und ?

Antwort
von Laurus7, 16

die Frage is ja erstens ob dein Vater noch mit deiner Mutter zusammen is 

und zweitens was für Frauen das sind ...

und ich kann durchaus verstehen das das schockierend is und das dich das anekelt 

aber so ne richtige Lösung hab ich da auch nich .... hast du Geschwistern mit denen du drüber reden kannst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten