Frage von Panikgirl, 57

Ist eine ernstgemeinte Frage - so verrückt wie sie für einige hier sicherlich klingen mag...........?

Glaubt jemand an sowas wie Dualseelen - und wenn ja - meint jemand unter Euch, dass er seiner bereits begegnet ist und wie macht sich das bei Dir(euch) bemerkbar...........?

Antwort
von stoffband, 39

Ich bin meiner Zwillingsseele begegnet, das war für mich ein sehr großes Ereignis.Allerdings weiß ich auch mittlerweile das wir uns nicht wirklich begegnen dürfen. Das hat die Sache so richtig schwer gemacht den wir waren Arbeitskollegen. Zum Glück war ich nur ne sehr kurze Zeit in dieser Abteilung. Ich wünsche dir das du deiner richtigen Dualseele begegnet bist.Ich weiß mittlerweile das mein richtiger Seelenpartner im Himmel auf mich wartet.

Antwort
von Akascha7, 43

Das kann man für sich persönlich entscheiden ob man an sowas glaubt. Ich persönlich denk schon das da was dran ist. Oftmals trifft man jemanden und fühlt sich mit demjenigen von Anfang an verbunden.  Jeden Menschen dem man begegnet bringt uns was und wir Ihnen. Meine dualseele gefunden zu haben, glaub ich noch nicht und es ist auch nicht so das man sie in jeden leben trifft.  Wir sind ja auch in unserer Familie oft schon miteinander stark seelisch verbunden da wir voneinander lernen sollen. ;) ich wünsche dir viel Spaß noch mit dem Thema ist sehr interessant. 

Antwort
von Shino202, 51

meint wie so ähnlich wi bei dem spiel Bayond two souls

Kommentar von emily2001 ,

Beyond two souls....

Kommentar von Shino202 ,

ist ein spiel

Kommentar von Shino202 ,

Ja Google doch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten