Ist eine Entzündung an der Zahnwurzel sehr schädlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ich hatte leider auch schon eine Wurzelresektion und dann musste der Zahn auch raus ich dachte damals auch na toll all diese Schmerzen umsonst selbst nach einer Zahnwurzelbehandlung habe ich schon 2 Zähne opfern müssen weil der Zahn einfach keine Ruhe gab leider aber warte nicht zu lange damit von mir eine gute Besserung trotz Drohenden Verlust deines Zahnes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf alle Fälle besser, einen Entzündungsherd im Körper so schnell wie möglich zu bekämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du auf jeden Fall sofort machen lassen, erstens kann das sehr schmerzhaft werden und zweitens kann sich so eine Entzündung im ganzen Körper ausbreiten, wenn sie nicht behandelt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall mal ziemlich schmerzhaft und im Oberkiefer durchaus auch (lebens)bedrohlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Zahnarztphobiker, aber das würde selbst ich sofort machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung