gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist eine elektrische Zahnbürste besser fürs Zahnfleisch?

gefragt von trillatrulla am 26.11.2008 um 16:47 Uhr

Mein Zahnfleisch hat die Flucht angetreten und teilweise sieht man schon ein bißchen die Zahnhälse. Das Alter, sagt der Zahnarzt. Würde ich das in den Griff kriegen mit einer Elektro-Zahnbürste?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56546)
Zähne (2237)
Zahnpflege (301)