Frage von Netterbunny,

Ist eine Eileiterschwangerschaftsentfernung mord ?

Antwort
von liegestuhl,

Wenn du es nicht tust, stirbt die Mutter. Ist das dann Mord ? Ich war durch eine Eileiterschwangerschaft (Tubaria) schon im Jenseits.

Kommentar von Netterbunny ,

bist du trotzdem nochmal schwanger geworden'?

Kommentar von liegestuhl ,

Ja, es wurde mir der eine Eileiter entfernt und ich wurde danach noch zweimal schwanger. Weil man ja bekannterweise zwei Eileiter hat. Der eine hat die Arbeit für den anderen übernommen

Antwort
von bublegum,

Zum einen würde die Mutter Sterben und zum anderen ist es gar ni cht möglich ein Baby im Eileiter auszutragen, er muss in die Gebärmutter. Das ist kein Mord.

Antwort
von sanne172,

Nein, da ist doch nichts zu retten! Da hat keiner Schuld, das ist eine Laune der Natur :-(

Antwort
von Viala,

es nicht zu tun wäre selbstmord, hm?

was ist schlimmer? Einen haufen zellen, der zu dem zeitpunkt noch keinen unterschied zu tieren oder ähnlichem hat, zu entfernen und zu leben, oder elendig daran zu krepieren? (und es wäre elendig!

außerdem gäbe es wohl keinen arzt, der dich mit sowas gehen lassen würde

Antwort
von Nicoli,

meiner meinung nach nicht. würde es nicht entfernt werden, kann es für die frau übel enden.

Antwort
von baer1,

Nein,da sie ja dein eigenes leben gefährden kann.

Antwort
von IRENEBOA,

Eine Eileiterschwangerschaft endet in der Regel mit dem Tod von Mutter und Fötus. Und zwar nicht erst, wenn der Fötus lebensfähig ist, sondern vorher. Eileiterschwangerschaften/Bauchhöhlenschwangerschaften sind medizinische Indikationen für einen medizinischen Eingriff. Da geht es irgendwann nicht mehr um die Überzeugung, sondern um das pure Überleben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eileiterschwangerschaft

Antwort
von ewalli,

Mord an der Mutter- wenn es nicht weggemacht wird!

Antwort
von istie,

nein und für die Schwangere lebensnotwendig.

Antwort
von Qetan,

Nein, eine medizinische Notwendigkeit um das Leben der Frau zu retten.

Antwort
von wienochmal,

naja, im schlechtesten fall selbstmord, wenn es nicht entfernt wird

Antwort
von BELLA64,

Nein, deine Überlebenschance!!!

Antwort
von koowaa,

ihr würdet früher oder später beide daran sterben =/

Antwort
von auchmama,

Nein, lebensrettend für die Mutter!!!!!

Antwort
von Paula1234,

Nein, auf keinen Fall. Das Kind hätte eh keine Chance und dein Leben steht auf der Kippe!!!

Antwort
von mausi4646,

Die kann doch nicht ausgetragen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten