Frage von kuedee, 59

Ist eine Ducati Diagel eine naked?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 33

Hallo,

ja, die Ducati Diavel ist ein Naked-Bike.

Motorräder ohne Verkleidung und ohne - oder nur mit einer kleinen - Scheibe sind Naked Bikes.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von annokrat, 18

es gehört zu den kotzbrocken, hat vielleicht sogar diese kategorie begründet. jedenfalls ist mir noch kein hässlicheres motorrad begegnet, schlägt sogar die bmw gs-modelle.

annokrat

Kommentar von 19Michael69 ,

Das ist aber Geschmacksache.

Wenn uns allen das gleiche gefallen würde, dann würde nur noch ein Motorrad-Modell in derselben Farbe herumfahren.

Wie findet man dann sein eigenes Bike wieder? ;-)

Aus meiner Sicht besticht die Diavel, mal unabhängig davon, ob sie einem gefällt oder nicht, durch zwei Punkte:

1. Vorteil (für Kleine): sehr niedrige Sitzhöhe
2. Nachteil: sehr hoher Preis

Gruß Michael

Antwort
von kath3695, 24

https://de.wikipedia.org/wiki/Ducati_Diavel?wprov=sfla1

Kommentar von 19Michael69 ,

Und inwiefern beantwortet der Link nun seine Frage?

Gruß Michael

Kommentar von kath3695 ,

"Es vereinigt Stilelemente eines Cruisers, eines Drag Bikes und eines Sportmotorrades." Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Behalte Deinen Gruß.

Kommentar von 19Michael69 ,

Und trotzdem wird die gestellte Frage damit nicht beantwortet.

Soviel zum Lesen und zum Vorteil.

Ohne Gruß

Michael

Antwort
von Ladiesmann, 4

Immer diese Jugendlichen und Ducati XD

Antwort
von Lionrider66, 36

Was ist eine Diagel? 

Kommentar von kuedee ,

Dumme Autokorrektur. Ich meinte Diavel.

Kommentar von Lionrider66 ,

Naked wird jedes Mopped ohne Verkleidung genannt.

Kommentar von Effigies ,

Da ist das Problem. Die Jugend neigt nämlich dazu Seitendeckel, Kühlerspoiler und Lampenmasken als "Verkleidung" zu betiteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten