Frage von lucille66cm, 49

Ist eine Diamant-Peeling microdermabrasion und anschließender hyaluron-ultraschallbehandlung erfolgreich nach der ersten Behandlung?

Antwort
von surgeonde, 32

Das hängt davon ab, was man als "erfolgreich" bezeichnet. Eine Behandlung hat natürlich schon einen kleinen kurzfristigen Effekt. Aber auf Dauer hält dieser Effekt bei nur einer Behandlung nicht an. Wenn man wirklich dauerhafte Erfolge sehen möchte, muss man diese Behandlungen regelmässiger machen. 

Ich selber lasse schon seit einiger Zeit regelmäßig das Diamant-Peeling Silk Peel machen. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu hatte ich mal hier veröffentlicht http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/silk-peel_diamant_peeling_erfa.html Übrigens wird bei dem Silk-Peel Diamant Peeling bei mir gleichzeitig Hyaluron in die Haut eingebracht. Eine zusätzliche Ultraschallbehandlung ist deshalb gar nicht mehr notwendig.

Antwort
von caviar, 30

Hallo, das kann sehr gut sein...wichtig ist,dass die Kollegin Erfahrung im Umgang sowhl mit der Diamant MDA als auch dem US hat. Und, unbedingt mineralölfreie Produkte benutzen. Sonst ist es so, als ob die Haut eine Plastiktüte übergezogen bekommt und...nicht mehr atmen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten