IBenjaminFG am 01.08.2008 um 19:46 Uhr

Liebe/r IBenjaminFG,
suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Nein, weil 95% der deutschsprachigen Musik (die im Radio gespielt wird) einfach nur grottenschlecht ist (Juli, Silbermond, Söhne Mannheims, Tokio Hotel - nur grauenvoll)!

Nein, man will das hören, was einem Gefällt und das unabhängig von der Sprache.
jabberwakky am 1. August 2008 19:50 Aber Aber Aber Troll der sucht keinen Rat.TzTzTz
DerTroll am 1. August 2008 19:52 Dann kannst du die Frage ja beanstanden.

Nein. ich höre auch gerne Mal die Olsen Brothers auf Dänisch... Sehr hörbar !
Nein, wäre ja wie in der DDR-Disco: 60% Ostmusik, 40% andere. Zum Glück hat sich schon damals keiner keiner dran gehalten!
Nein! Dann wären wir ja ebenso minimalisitsch Kulturell wie die Franzosen, die sowas haben. Ich bin aus Bayern und wir halten da mehr aus!

ganz einfach: wenn keiner den deutschen musik-quark hören will, wird er auch nicht gespielt.die vielen dingsbumse der volksmusik im bezahlfernsehen reichen ja zum glück,so dass die im radio selten nerven