Frage von sweetyCan, 55

ist eine dauerwelle günstiger oder teurer als kunststoffextentions?

Antwort
von AyJayNadine, 22

Nich KunstSTOFF sondern KunstHAAR Extensions.... Wenn du keine  Locken hast, bringen dir die extensions nich viel.. wie schon gesagt wurd musste dann dauerwelle machen && haare kaufen.. wobei  kunsthaare schon sehr billig sind im gegenteil zu echthaar.. sehen aber dafür dementsprechend aus.. && Dauerwelle schädigt die Haare ziemlich.... Würd lieber mit Lockenwicklern arbeitn.. Dauert lang bis die Dauerwelle rauswächst .... Würd ich dir nich ratn.. Für große Locken is ne Dauerwelle nich empfehlenswert.. 

Meistens werden sie sie nich so wie man sie will.. Heutzutage sind Dauerwellen eher was für ältere Damen mit Kurzen Haaren.... Gibt genügend Hilfsmittelchen für Locken.. Guck mal in Youtube ""Locken machen "" da findest du genügend >Tipps.. Oftmals sogar mit Video....

LG

Hoff ich konnt dir helfn....

Kommentar von sweetyCan ,

und wie du mir helfen konntest. du sagtest dass kunsthaare sehr billig sind. wie viel kosten die denn so bei einer haarlänge von 50cm und 50strähnen bei einer haarverdichtung

Antwort
von sandy088, 24

das sind ja zwei völlig unterschiedliche sachen. Dauerwelle (50-100€) ist aber deutlich günstiger als Extensions (ab 150€).

Antwort
von eyrehead2015, 25

Ich denke schon. Eine Dauerwelle kostet je nach dicke des Haares ca 100-180€.

ist die dauerwelle jz günstiger oder billiger😂

Kommentar von eyrehead2015 ,

Du musst kucken wie die Preise bei den Extension? Oder was war das? Sind.

Kommentar von eyrehead2015 ,

Wenn du locken haben willst was man mit der Dauerwelle erreicht würde ich die Dauerwelle nehmen. Wenn du die Extension hast musst du dir ja deine Haare noch zusätzlich locken

ja das waren extensions.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community